Proktologie, Anale Erkrankungen, Becken­boden
und Beratungs­stelle der Dt. Kontinenz Gesellschaft e.V.
in unserer Gesundheits­praxis in Hamburg Eppendorf

In einfühlsamer und diskreter Atmosphäre erfolgt die Diagnostik und Therapie sämtlicher proktologischer Erkrankungen sowie Funktions­störungen des Becken­bodens. Als zertifizierte ärztliche Beratungs­stelle der Dt. Kontinenz Gesellschaft e.V. in Hamburg kümmere ich mich beratend, konservativ und operativ um diese belastenden Krankheits­bilder.

Kleinste proktologische Eingriffe können in der Praxis vorgenommen werden. Ansonsten führe ich sowohl ambulante als auch stationäre Operationen in moderner Technik bei meinen Kooperations­partnern durch.

Mein besonderes Anliegen ist es, Ihnen strukturierte Behandlungs­abläufe und eine individuelle Betreuung anzubieten, in jedem Fall können Sie sich einer persönlichen Versorgung vor, während und nach der Operation sicher sein.

Mit diesem medizinischen Anspruch sind Sie nicht nur als Privat­patient:in, sondern auch als gesetzlich versicherte Selbst­zahler:in in unserer modern ausgestatteten Praxis herzlich willkommen. Sollte bei Ihnen eine Operation erforderlich sein, wird diese bei unseren Kooperationspartnern in einem Setting organisiert, das Ihrem Versicherungsstatus auch als gesetzlich versicherte Patient:in gerecht wird.

Kooperationspartner für ambulante und stationäre Operationen

die Facharztklinik Hamburg https://www.facharztklinik-hamburg.de

ATOS Praxisklinik Hamburg, Standort Hohe Weide https://www.pkhamburg.de

Ev. Amalie Sieveking-Krankenhaus https://amalie.de

Proktologie - Ihre spezialisierte Behandlung in Hamburg

• Hämorrhoiden: Hämorrhoiden auch minimal-invasiv mit Laserhämorrhoidoplastie-LHP
  • Marisken, Analvenenthrombose, anale Polypen und Tumoren
  • Analfissuren
  • Analfisteln und –abszesse, auch mit Laser (FiLaC®)
  • Steißbeinfistel (Sinus pilonidalis), auch minimal-invasiv mit Pit Picking und Laser (SiLaC®)
  • Verstopfung und Durchfall
  • Reizdarmsyndrom
  • Anal- und Rektumvorfall
  • Erkrankungen des Becken­bodens, Stuhlentleerungs­störung, Stuhlinkontinenz

Beratungsstelle der Dt. Kontinenz Gesellschaft e.V.

Wir sind eine zertifizierte Beratungsstelle der Deutschen Kontinenz Gesellschaft e.V. mit dem Schwerpunkt Stuhlinkontinenz.

Als Beratungs­stelle der Deutschen Kontinenz Gesellschaft e.V. werden Ärzte in Praxen und Kliniken zertifiziert, die über aktuelle Kenntnisse, Erfahrungen und Fertigkeiten in Diagnostik und Therapie der Harn- oder Stuhl­inkontinenz sowie über die notwendige apparativ-technische Ausstattung verfügen.